Sie möchten ein beständiges Mitglied unseres innovativen, verlässlichen Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Aufgabengebiet:
- Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung
- Ganzheitliche Objektbetreuung (erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter, Koordination der Leistungserbringung, Disposition)
- Personalmanagement (Personalführung, Mitarbeiterakquise, Einsatz- und Urlaubsplanung, Lohnvorbereitung, Mitarbeiterschulungen)
- Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle
- Geräte- und Materialverwaltung
- Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards sowie gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinternen Richtlinien
Ihre Qualifikationen:
- Gebäudereiniger-Geselle / innungsgeprüfter Objektleiter / Fachwirt für Hygienemanagement / ähnliche Qualifikation oder Erfahrung
- Erfahrung in Personalführung und Fachkunde
- Dienstleistungsorientiert mit Spaß am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen in Konfliktsituationen
- Selbstorganisation, Struktur und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Kunden und Kollegen
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
- Führerschein Klasse B / 3
- Vorbildfunktion und Teamplayer
- Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile bei uns:
- sicherer langfristiger Arbeitsplatz
- innovatives und zukunftsorientiertes familiär geführtes Unternehmen
- Objekte regional und gut koordinierbar
- hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Vertragspartner
- hochwertige und moderne Maschinen und Arbeitsmittel
- stabiler Mitarbeiterstamm
- kurze Entscheidungswege
- gegenseitige Unterstützung im In- und Außendienst
- umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unterstützung durch unsere interne Fachkraft für Arbeitssicherheit
- Wertschätzung und Kollegialität
- neutraler Firmenwagen und Diensthandy mit Privatnutzung, Dienstlaptop
- Sonderzahlungen und Provisionen nach Leistungskriterien