360° Gebäudedienste

Unterhaltsreinigung

Saubere Räumlichkeiten sind pure Wertschätzung für jeden, der sich in ihnen aufhält - ganz egal, ob es sich dabei um Angestellte oder Kunden handelt. Und da Sauberkeit ein menschliches Grundbedürfnis ist, wurde irgendwann die Unterhaltsreinigung erfunden. Die Unterhaltsreinigung garantiert, dass ein hygienischer Standard langfristig gehalten werden kann.

Wie kaum eine andere Leistung in der Gebäudereinigung profitiert die Unterhaltsreinigung von einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Kunden und Dienstleister. Unsere jahrzehntelange Erfahrung hat uns gelehrt, dass schnelle und einfache Kommunikationswege hierfür entscheidend sind.

Deshalb beginnt bei uns jede Unterhaltsreinigung auf dieselbe Art und Weise: mit einer guten Unterhaltung.

Was genau ist Unterhaltsreinigung?
Was macht die gute Unterhaltsreinigung aus?
Wie wird die Unterhaltsreinigung kalkuliert?